sadbutawesome_jahresrückblick31.12.2020: Das war das Jahr.

Leute, fast ist’s geschafft, das Jahr zwanzig zwanzig. Ja, ich weiß: doll war’s nicht. Coroner, Brexit, you name it. Aber ich bin über die Alpen marschiert. Und es wird bestimmt alles besser werden oder -um’s mit Will Sheff zu sagen-:

It’s just a life story / so there’s no climax

Also springt jetzt nicht gleich alle über Bord, haltet euch gut an der Reling fest, noch ein paar Mal kübeln wir gemeinsam in die Spucktüte und segeln rüber in ruhigere Gewässer und 2021!

Auch hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Leichtmatrosen und -matrosinnen (-matronessen?), die hier mitsegeln und meine Comics lesen. Danke für’s Teilen / Kommentieren / Weiterverbreiten / Wegklicken oder Ignorieren – it means a lot. Bis bald, euer Chrissi